Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haste schon gesehen...

Haste schon gesehen...

377 4

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Haste schon gesehen...

...da kommt ein Schei...wetter. Ich glaube, wir sollten uns ein trockenes Plätzchen suchen.

Kommentare 4

  • Friedrich Geretshauser 2. Juni 2009, 12:06

    Hallo Kurt, das ist halt ein feiner Kerl, der erst mal sein Herrchen vor der Gefahr warnt und dann erst sich selber in den Hangar flüchtet, m i t seinem Herrchen, versteht sich!
    Hoffentlich ist das Herrchen auch so folgsam erzogen, dieser freundlichen Aufforderung auch prompt zu folgen - und nicht erst noch so'n paar weiße Ungetüme hin- und herschiebt! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Alexander H. 2. Juni 2009, 8:28

    Aha, ein Wetterhund! Der riecht den Regen förmlich. Und sehen konnte er ihn bestimmt auch schon.Schauerig ist´s am Horizont ja schon. lg Alexander
  • Hans Palla 2. Juni 2009, 7:43

    Sehr schöne Weite, gute Wirkung!
    Ciao, hans
  • Reinhold Bauer 1. Juni 2009, 19:44

    aha, der copilot meldet regen ;-)

    das bild jedoch ist glasklar in schärfe und farbe.

    lg reinhold