Zurück zur Liste
Hast Du schon gehört? Die FC hat wunderbare Mitglieder !!

Hast Du schon gehört? Die FC hat wunderbare Mitglieder !!

1.590 7

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Hast Du schon gehört? Die FC hat wunderbare Mitglieder !!

Morsum/Sylt . 31.12.2009. Teerpstich.

Anläßlich meines Spaziergangs am Silvester-Nachmittag in Morsum fiel mir beim Resummieren des zuendegegangene Jahres auf, wie sehr zumindest mein Leben davon bereichert ist, daß ich mich im Oktober 2008 der FC angeschlossen habe.

Stabile und freunschaftliche Kontakte, Telefonate, SMS, Emails, QM, FM, PN , Vernissagen und Foto-Touren mit den vielen Lichtschreibern und Models mit einem großen verbindenen Moment, ein gemeinsams Hobby

Das Anbaden am 1.1. mit weiteren Freundschaften und Bekanntschaften hat es dann auch bestätigt. http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18611

Ihr seid großartig. Vielen Dank dafpür, daß es Euch gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=NuxS-9t3tnY

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

die fröhliche Fachsimpelei
die fröhliche Fachsimpelei
propolis
Wann kommen die Badenden?
Wann kommen die Badenden?
propolis

Kommentare 7