Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hasszwerge ... für Sie

Hasszwerge ... für Sie

586 4

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Hasszwerge ... für Sie

Hasszwerg Siggi und Uli´s Spiegelbildnis

Kommentare 4

  • Ulrich J. Kind 22. September 2004, 23:44

    Hallo liebe Gerdi,
    S T I M M T !!!
    LG Uli
  • Gerdi Hübner 21. September 2004, 22:30

    ach gib doch zu Uli dass du selber in die FC wolltest :-))) und die Siggi nur als Beiwerk mitgenommen hast
    lg
    gerdi
  • Ulrich J. Kind 21. September 2004, 15:12

    Hallo Matthias,
    das Bild ist eine Schnappschuß-Aufnahme und stammt vom Kirchweih-Samstag (18. 09. 04, brutal harter Sonnenschein) und wurde am B.v.H. - Infostand am Marktplatz aufgenommen.
    Mit der Gesichts-Aufhellung muß ich dir Recht geben, war aber aus der Situation heraus nicht machbar.
    Gruß Uli
    (einer von den Hofheimer Hasszwergen)
  • Matthias Endriß 21. September 2004, 13:39

    Ich glebbs ned. Mei Hofheimerli in der fc... Siggi, warum schauste denn so skeptisch... ;-))
    Das Gesicht allerdings ist viel zu ungleichmäßig ausgeleuchtet. Da hätte Aufhellung dringend Not getan.
    Grüßle Matthias