2.676 7

Ernst Hosmann


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Hase

EOS 1D Mark II, Objektiv Canon 600/4 Konverter 2fach, Brennweite = 1200mm, Blende = 11, Zeit = 1/500s, ISO = 400, RAW

Ich hoffe auf viel sachliche Kritik, auch wenn diese Negativ ist freue ich mich darüber da ich ja was lernen will.


Mein Ziel: Mehr Foto vor als nach den KLICK

Kommentare 7

  • Harald K-Wien 19. November 2007, 22:19

    Sehr feines Hasen-Portrait. Hat auf mich eine tolle Wirkung.

    Lg, Harald
  • Franz Sauer 22. Dezember 2006, 22:46

    Tja an den Bild findet man bei Gott nix zu meckern. Er schmunzelt sogar ein bischen in die Kamera :-)
    lg, Franz
  • Ernst Hosmann 22. Dezember 2006, 19:02

    Danke für eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße

    Ernst
  • Reinhold J. Schiemer 22. Dezember 2006, 17:26

    Tolles Hasenfoto, würde besser für Ostern passen als in die Adventszeit ;-))

    Aber Spaß beiseite, diese scheuen Tiere gut zu erwischen bedarf vieler Geduld. Daher Gratulation aus Österreich!

    Reinhold
  • Josefine Meier 22. Dezember 2006, 15:44

    Ein tolles Portrait. Der schaut ja irgendwie ulkig aus, mal ganz anders ;-´)
    VG Josefine
  • Martin Schafhausen 22. Dezember 2006, 10:00

    Hi Ernst,

    klasse Schuss. Allenfalls ein kleinwenig überstrahlt...

    Gut gefällt mir der Schärfeverlauf, eben nur das Tier scharf und der Rest tritt in den Hintergrund.

    Martin
  • Gabriele Tesch 22. Dezember 2006, 9:59

    Ein sehr schönes Hasenporträt. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Gruss Gabi