Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hart und schmerzhaft für die Einen, bietet es Anderen Halt und Schutz

Hart und schmerzhaft für die Einen, bietet es Anderen Halt und Schutz

741 24

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 24

  • CarmenV 13. August 2015, 19:03

    A real WOW
  • Stefan M. Walther 7. Mai 2013, 14:55

    Hier steckt viel Arbeit drinn; - super schön und mit viel Gefühl gemacht.
    LG Stefan
  • ela 291 19. Oktober 2012, 21:12

    ++++++ Klasse Aufnahme.
    VG Ela
  • Uwe Schmidt 3 8. Oktober 2012, 19:37

    eine klassee Idee. Und das Ergebnis spricht für sich.


    VG Uwe
  • Czerwonka Herbert 1. Oktober 2012, 14:28

    Oh ja, daran habe ich mich schon oft verletzt, deshalb mach ich jetzt einen großen Bogen um diese Pflanze. Bilder sind da sicherer. LG HB
  • mukherjee1959 25. September 2012, 19:25

    Schöne Bildkomposition
    Grüsse Rudi
  • LUPOgraphie 21. September 2012, 10:06


    Die Aufnahme hat mich schon als Vorschaubild gefesselt,
    dein Gedanke dazu macht es aber noch faszinierender!

    Klasse!
    Ich liebe Rot und Grün in der Natur!

    Liebe Grüße
    WOLF
  • Grazyna Boehm 20. September 2012, 11:09

    Einfach klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Nadja Ph. 18. September 2012, 19:20

    ..Ach! Liebe Widia, fantastisch schön ist Deine Präsentation...wie weise sind Deine Worte..bin begeistert..
    ..ja, hart oder weich, ..beschützt oder schutzlos..überall sind die Gegensätze im Leben..
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild..
    LG Nadja
  • lillililli 18. September 2012, 14:01

    Wie effektvoll Dornen in Szene gesetzt werden können ----

    sehr schön!!!!
    LG Karin
  • Lachemo 18. September 2012, 0:08

    Deine Texte sind so unglaublich gut, das die Bilder es schwer haben mitzuhalten. Irgendwie schaffen sie es dann doch immer. Ein starkes Foto! :-))
    LG
    Thomas
  • Boxler 17. September 2012, 21:46

    Einfach eine Klasse Aufnahme,
    jawohl sehen muß man es und
    natürlich so festhalten!
    LG Hans
  • Mattel 17. September 2012, 21:40

    Eine herrliche Aufnahme von dir prima die Diagonale des Stengels im Bild die Schärfe auf den Tropfen ist gut der Glanzpunkt im Tropfen Spitze gefällt mir Gruß Mattel
  • Karina M. 17. September 2012, 20:24

    ein kleines Schmuckstück was Du da fotografiert hast und wie wahr "des einen Freud ist des anderen Leid"
    LG Karina
  • canonier69 17. September 2012, 18:54

    Schöne Gegenüberdarstellung von harter,dorniger Abwehrhaltung und weichen nachgebenden Wassertropfen.Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu heftig.
    LG c69

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten