Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 8

Harmonie II

hier noch mal meine zwei artistinnen in perfekter harmonie. diesmal die koerper als silhouette
fuji s1, sigma 80mm, color invertiert

Kommentare 8

  • Hellmut Hubmann 29. Januar 2003, 15:46

    Die Figur selbst ist Standard.
    Habe sie aber noch nie so farbenfroh plakativ gesehen.

    Gruß
    Hellmut
  • Yang Fang 28. Januar 2003, 9:35

    eine echte "eye-catching" Silhouetteaufnahme, fantastische Figure, fast unecht aussieht. Die Verfremdung kann ich nicht loben, ist aber eine Geschmacksache.
  • Joachim J. 26. Januar 2003, 16:24

    Uih, nicht schlecht.
    Allerdings ist mir der Silhouetteneffeckt ein bisschen zu ausgeprägt.
    Gruß Joachim
  • Anneke Volke 23. Januar 2003, 6:01

    genau, werner! etwas lob ist ja immer schoen, hilft aber nicht bei der verbesserung der eigenen faehigkeiten. Wo ist die kritik zu diesem foto? ;-)
  • Heinz Markytan 20. Januar 2003, 10:47

    Durch die gelungene Bearbeitung wird die Anmut der beiden Artistinnen besonders deutlich.
    Gruss Heinz
  • Anneke Volke 20. Januar 2003, 1:41

    erich, du hast recht. ich habe unten links noch etwas dampf eingefuegt weil mir die flaeche so leer erschien. nebenbei: es sind zwei maedchen ;-)
  • Anneke Volke 19. Januar 2003, 11:39

    hier die anmerkungen zum ersten foto:

    Günter Weigl, heute um 9:03 Uhr
    Servus Anneke
    tolles Bild.
    Durch deine Veränderungen ist ein grafisch anspruchsvolles Bild entstanden.
    Obwohl ich eher ein Vertreter der konservativen Bildbearbeitung bin gefällt mir dieses Bild sehr gut.
    :-))))))
    Günter

    Erich Willstumpf, heute um 9:19 Uhr
    Toll!
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Gruß Erich

    Heinz Eylmann, heute um 9:25 Uhr
    Hallo Anneke,
    Deine Bildidee hast Du sehr gut umgesetzt. Die Reduzierung auf das Formale und die Farben sprechen mich sehr an.
    Gruß Heinz

    Jan-Uwe Friedlein, heute um 9:44 Uhr
    Ja, nicht schlecht!
    Hätte aber die Artisten konsequenter als Silhouette dargestellt. Die farbigen Punkte stören etwas.

    LG, JUF
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Januar 2003, 11:38

    besser!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz