740 4

Clauschü


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 4

  • SusjeBerlin 20. Juni 2009, 0:04

    ein toller Schnappschuss, das finde ich auch, und deine BEA gefällt mir, ich habe auch schon mal gegen die Sonne fotografiert, kann passieren, manchmal will man den Moment einfach festhalten und da kann man dann auf sowas keine Rücksicht nehmen... Momente gehen viel zu schnell vorbei - gelle ?!

    vg susje
  • Clauschü 30. Mai 2009, 23:25

    Ja mein Bruder und meine Tochter!
  • irene gabriel 30. Mai 2009, 14:42

    wirklich eine schöne harmonie, deine familie ?
  • Clauschü 28. Mai 2009, 8:31

    Also ich liebe dieses Foto, weil in ihn viel leben steckt. Natürlich ist es nicht perfekt, das sehe ich ja auch, aber diesen Moment finde ich einfach schön. Ich habe gerade vor 2 Wochen mit dem Fotobearbeiten angefangen und lerne, welche Möglichkeiten man eigendlich damit hat. Naja, ich lerne halt noch...

    Lg Claudia