Stralsund nach einen Unwetter!

Stralsund nach einen Unwetter!

1.638 6

Clauschü


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Stralsund nach einen Unwetter!

Dieses Foto habe ich letzes Jahr gemacht und zwar nach einen heftigen Unwetter in Stralsund. Das Unwetter kam mal von der Ostsee und ist gerade dabei nach Greifswald zu ziehen!

Ich stande auf meinen Balkon und fande es sehr schön, einmal die Sonne im Vordergrund und im Hintergrund ist diese schwarze Wand zu sehen! Es sah noch nicht mal wie ne Wolke aus, nur wie eine Wand!

Zum fotografieren habe ich meine kleine Canon sx100 genommen, (die jetzt leider defekt ist) und die Stralsunder Kirche mit die neue Rügenüberquerung bei 10* zoom fotografiert, ich glaube es war 4km Entfernung, jedenfalls zu Fuß!

Dieses Foto hat leider sehr viel rauschen, aber ich fande den Kontrast einfach sehr geil!

Ich habe es nicht bearbeitet, nur einen Rahmen habe ich rum gesetzt!

Kommentare 6