Zurück zur Liste
- Harley Days 2013 -

- Harley Days 2013 -

1.027 5

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Harley Days 2013 -

Erste kleine Impression der Harley Days in Hamburg... Früher wurden die Pferde vor dem Saloon angebunden. Heute stehen die Mopeds in Reih ' und Glied ;-)

Kommentare 5

  • André Heidner 1. Juli 2013, 15:54

    ...sehr passende Bearbeitung ... welche ist nochmal deine ??? ;-)) VG André
  • Walter Schmid39 23. Juni 2013, 10:39

    Ich höre sie bollern. Klasse gemacht.
    Gruss Walter
  • Böttch 23. Juni 2013, 9:55

    Schick festgehalten und passend verarbeitet, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Jürgen Meisel 23. Juni 2013, 9:28

    Picobella hat Recht.
    Die Mopeds hast du sauber eingetütet.
    HG Jürgen
  • Picobella 23. Juni 2013, 7:34

    ABGEFAHREN !!!...obwohl die "Pferdchen" ja angebunden sind ;-)
    Sehr geil, das habe ich vermisst, lange kein echter PD mehr gesehen. Dachte ich mir schon das Dein HDR Herz bei diesen Motiven aufgeht wie ein Hefekloß ;-)
    Die Tonung ist wunderschön...und das Du es geschafft hast auch ein paar Bikes mit vernünftigen Hintergrund zu bekommen, ist alleine schon ne Leistung.
    Von mir ne Eins mit Stern ;-)

    ;-) Moi

Informationen

Sektion
Ordner PD Motorsport
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 100