Zurück zur Liste
Harley Davidson Street Bob Dyna

Harley Davidson Street Bob Dyna

3.733 4

Platessa


kostenloses Benutzerkonto, Alveslohe

Harley Davidson Street Bob Dyna

Mein Möppi und mein Lieblingsmotiv.

Kommentare 4

  • Batman2111 17. März 2011, 22:17

    hey meine liebe
    erstma danke für den kommentar...;-)
    hast aber auch en schönes mopped......aber ich hoffe du fährst unfallfrei und mittlerweile ohne sturzbügel ;-P
    ....nur spass bin halt neu hier ;-)
  • mueller.wml57 25. Oktober 2010, 17:57

    Wenn DAS dein Lieblingsmotiv ist, solltest Du mal nach Leopoldsburg in Belgien fahren ! Ist dann wie Weihnachten und Ostern.....auf einen Tag !

    Zum Foto : schöne Aufnahme, auch weil in SW oder gerade drum ! Den angeschnittenen Reifen finde ich jetzt nicht sooo schlimm , Sissy Bar wäre störender.

    Wünsche ALLZEIT
    GUTE FAHRT !!!!

    Gruß
    Mathias
  • dickefoto 22. Oktober 2010, 7:39

    Ein gutes Foto, Deine Harley ist schon ein sehr schönes Motorrad, sieht sehr gut aus.

    LG
    Rüdiger
  • Lars Tretau 18. Oktober 2010, 20:28

    Du bist als Besitzer der einzige der den Reifen ungestraft anschneiden darf...
    ...sonst ist's ein schigges möpp