Zurück zur Liste
Hardcore Spotter bei Schneefall ( LSZH )

Hardcore Spotter bei Schneefall ( LSZH )

2.495 4

Daniela Christen


kostenloses Benutzerkonto

Hardcore Spotter bei Schneefall ( LSZH )

Ein paar Impressionen vom ILS Spotter Day in LSZH (Zürich) am 12. Dezember 2009

Kamera: Canon 400D
Objektiv: 300er Freihand ohne Bildstabilisator

Wie man sieht, nicht sooo mein Metier die Linienfliegerei!
Aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis, danke für die Organisation :-)

Kommentare 4

  • Hans-Günther Schöner 25. Januar 2010, 9:59

    Harte Kämpfer !!!...Hut ab!

    Sehr schön dokumentiert !
    Gruß
    Hans-Günther
  • tino-dietsche 17. Januar 2010, 12:06

    Man spürt die nervösen Finger regelrecht!
    Und ich in der Mitte umzingelt von Canon.... ;-) *g*

    @ A N D R E A S Beier,
    Hast auf der einen Seite sicherlich recht, fotografiere auch am liebsten für mich allein und habe das Motiv quasi exklusiv. Bei dem Anlass ging es primär aber darum, dass man sich trifft, die Leute kommen aus der ganzen Schweiz und so ist das Fotografieren nur ein kleiner Teil des ganzen.
    Hier hält sich das ganze aber auch noch in Grenzen, da ist eine Airshow mit 100 Fotografen links und 100 rechts viel schlimmer. Und doch gilt es in so einer Gruppe etwas aus dem Motiv heraus zu holen und auch mal etwas zu experimentieren.

    Gruss aus der Ostschweiz,
    Tino
    Könnte eines der Motive gewesen sein...
    - ROTATE -
    - ROTATE -
    tino-dietsche
  • Andreas Beier Fotografie 17. Januar 2010, 8:35

    hätte ich absulut kein bock drauf, kann man ja sofort die speicherkarte kopieren