Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hardcore Spotter bei Schneefall ( LSZH )

Hardcore Spotter bei Schneefall ( LSZH )

1.197 4

Hardcore Spotter bei Schneefall ( LSZH )

Ein paar Impressionen vom ILS Spotter Day in LSZH (Zürich) am 12. Dezember 2009

Kamera: Canon 400D
Objektiv: 300er Freihand ohne Bildstabilisator

Wie man sieht, nicht sooo mein Metier die Linienfliegerei!
Aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis, danke für die Organisation :-)

Kommentare 4

  • Hans-Günther Schöner 25. Januar 2010, 9:59

    Harte Kämpfer !!!...Hut ab!

    Sehr schön dokumentiert !
    Gruß
    Hans-Günther
  • rebalu 19. Januar 2010, 22:10

    Ganz toll diese verrückte Truppe. Wenn es nicht soweit wäre, stände ich bestimmt auch dabei.
    gruß,rebalu
  • tino-dietsche 17. Januar 2010, 12:06

    Man spürt die nervösen Finger regelrecht!
    Und ich in der Mitte umzingelt von Canon.... ;-) *g*

    @ A N D R E A S Beier,
    Hast auf der einen Seite sicherlich recht, fotografiere auch am liebsten für mich allein und habe das Motiv quasi exklusiv. Bei dem Anlass ging es primär aber darum, dass man sich trifft, die Leute kommen aus der ganzen Schweiz und so ist das Fotografieren nur ein kleiner Teil des ganzen.
    Hier hält sich das ganze aber auch noch in Grenzen, da ist eine Airshow mit 100 Fotografen links und 100 rechts viel schlimmer. Und doch gilt es in so einer Gruppe etwas aus dem Motiv heraus zu holen und auch mal etwas zu experimentieren.

    Gruss aus der Ostschweiz,
    Tino
    Könnte eines der Motive gewesen sein...
    - ROTATE -
    - ROTATE -
    tino-dietsche
  • Andreas Beier 17. Januar 2010, 8:35

    hätte ich absulut kein bock drauf, kann man ja sofort die speicherkarte kopieren