Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Freunde beim Spotten DER Singapore Airlines

Zwei Freunde beim Spotten DER Singapore Airlines

711 3

Zwei Freunde beim Spotten DER Singapore Airlines

Ein paar Impressionen vom ILS Spotter Day in LSZH (Zürich) am 12. Dezember 2009

Kamera: Canon 400D
Objektiv: 300er Freihand ohne Bildstabilisator

Wie man sieht, nicht sooo mein Metier die Linienfliegerei!
Aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis, danke für die Organisation :-)

Kommentare 3

  • Hans-Günther Schöner 25. Januar 2010, 10:09

    Bin immer wieder über die Qualität der Canon D400 begeistert!
    Ich besitze auch noch eine als Zweit-Camera.
    Ist schon ein tolles Gerät!

    Schöne Aufnahme mit Top-Qualität und klasse Szene!

    Gruß
    Hans-Günther
  • rebalu 19. Januar 2010, 22:11

    Wer hat wohl das bessere Foto. Bestimmt der, welcher mitgelaufen ist. Super gesehen.
    gruß,rebalu
  • tino-dietsche 17. Januar 2010, 12:08

    Hey Daniela,
    da hast du mich und Sandy schön bei der Arbeit erwischt. Gefällt mir! Evt. dürfte es noch einen Tick heller sein.
    LG Tino

    Kurz nach deinem Bild kam bei mir folgendes auf die Speicherkarte....
    - POSITIVE CLIMB -
    - POSITIVE CLIMB -
    tino-dietsche