Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.054 3

20ELF


Free Mitglied, Halle/Stendal

_Hard Body_

ATS Formel 3 Cup
Team: Lotus
Fahrer: A.Mendez

im Rahmenprogramm der ADAC GT Masters
am 26.04.2014 in Oschersleben

unterwegs mit trang12

Kommentare 3

  • trang12 11. Mai 2014, 20:28

    Hallo Fiete!
    Die investition ins neue Rohr hat sich doch gelohnt,klasse Foto.
    Danke noch mal für den tollen Tag,war eine gute Idee von dir den Samstag mal anders zu verbringen.
    LG rainer
  • Guckrohr 8. Mai 2014, 13:51

    Hallo Frank, ein geiles Foto. Die Farben sind schön, ich steh zwar nicht auf Rennautos aber das ist Klasse.
    LG Simone
  • Willi H 6. Mai 2014, 8:19

    Dein Foto muss man nicht groß kommentieren, man kann sie einfach nur genießen!
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 160.0 mm
ISO 100