Rhein Gauner


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Rheingau

Happy Pebby...

...geht ohne ihren Safestix nicht mehr außer Haus ;-)

Mal wieder ein kleines Flitzebild von Pebby...auch wenn ich ein wenig außer Übung bin den kleinen Zwerg richtig zu erwischen.

Kommentare 7

  • Manfred Kreisel 28. März 2012, 10:03

    ich wüßte nicht was man hier besser machen könnte joachim, herrlich die pose. Du hast sie genau im richtigen augenblick erwischt deine kleine mit ihrem lieblingsspielzeug. Erinnert an das pfingstturnier im biebricher schlosspark - die besten haltungsnoten würde sie bekommen. Gruß manfred
  • Brigitte Schönewald 27. März 2012, 11:36

    Großartig diese herrliche Sprungszene in feinster Quali.
    Das Spieli ist fast größer als die kleine Rennmaus - schön, daß sie so einen Spaß hat.
    LG Brigitte
  • Serafina Pekkala 27. März 2012, 10:52

    Fein erwischt! Ja ja - der Safestix - der ist bei uns auch seeeeeeehr beliebt ;-)
    LG von der Hex
  • Rico Wittek 26. März 2012, 23:31

    Also ich finde ihren Hinternislauf mehr als gelungen :-))

    LG sendet
    Rico
  • Ossi-Bär 26. März 2012, 23:23

    Top Aufnahme!
    Top Quali!
    LG Simone
  • Simone Thurn 26. März 2012, 22:59

    hier stimmt einfach alles!! Tolle Aufnahme :)
    Lg
  • Birgit Simone 26. März 2012, 21:30

    Perfekt eingefangen!!! Super Foto!!
    Lg Birgit