Zurück zur Liste
Happy New Year in Vienna

Happy New Year in Vienna

6.962 10

Hugo Josef Heikenwälder


kostenloses Benutzerkonto, Baden bei Wien

Happy New Year in Vienna

Fotomontage aus Stephansdom, Parlament, Hofburg, Rathaus und nächtlichem Feuerwerk . . .

Kommentare 10

  • Gerhard Kupfner 14. Februar 2006, 17:08

    +
  • Christian Reisch 13. Februar 2006, 21:09

    Auf deinen Wunsch hin meine Auswahl der besten 12:
    + (Wie oben ja bereits erwähnt: Mein Ober-Favorit, - deckblattverdächtig! Glaub mir, würd mir einen Kalender nur wegen dem einen Bild kaufen!)
  • Wolfgang H. Krause 7. Februar 2006, 11:19

    Die ganze Serie ist fantastisch, aber hier sind mir zu viele Hofburgen drin! Es gibt doch noch andere brauchbare Gebäude wie Burgtheater, Uni, Museen, o.ä. In jedem Fall eine sehr gute Arbeit, die nicht nur Japanern, sondern auch Wienseligen wie mir gefällt. Gruß, Wolfgang (www.wienerleben.de)
  • Gerdi Hübner 7. Februar 2006, 5:42

    Neujahr ist zwar schon lange vorbei, aber diese starke Zusammensetzung hat auch im Februar noch einen Kommentar verdient:-))
    Starke Arbeit kann ich da einfach nur sagen
    lg
    gerdi
  • Gerhard Kupfner 6. Februar 2006, 15:16

    Eine herrliche Montage.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Gerhard
  • Mehmet Safak 6. Februar 2006, 12:28

    Das ist ein richtiger meister werk
  • Christian Reisch 6. Februar 2006, 11:52

    Hallo Hugo,
    ich mag schöne Bilder. Deshalb bin ich seit kurzem auf fc; denn hier gibt´s ´ne Fülle davon. Doch dein Bild hier ist die absolute Oberwucht! Ich glaube, das ist nicht mehr zu toppen! Ja, ja, - Fotomontage, - sehr gut bearbeitet!
    LG - Christian
  • Patricia. F. 6. Februar 2006, 6:09

    Super stark geworden.
  • Jürgen Kozok 6. Februar 2006, 2:16

    Hallo Hugo.
    Na das ist ja genial gelungen. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Postkartenmotiv!!!
    LG und gute Nacht, Jürgen