Zurück zur Liste
Happy Birthday Sebastien Loeb

Happy Birthday Sebastien Loeb

9.580 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Sebastien Loeb

Der erfolgreichste Rallyefahrer aller Zeiten, Sebastien Loeb aus Frankreich, neunmal Rallye-Weltmeister
mit Citroen (2004 - 2012), wird heute 44 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag Sebastien!

In der kommenden Woche wird er in Mexico sein Comeback in der Rallye-WM geben. Die ganze Welt wird auf ihn schauen. Man sollte aber die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, denn schließlich ist er schon mehrere Jahre keine Rallye mehr auf diesem Level gefahren und der Jüngste ist er nun auch nicht mehr. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihm gutes Gelingen.

Mein Foto zeigt ihn gemeinsam mit Daniel Elena aus Monaco im Citroën DS3 WRC bei der
30. ADAC Rallye Deutschland im August 2012 in den Weinbergen an der Mosel.
Natürlich gewannen sie diese Rallye. ;o)

Auch das ist Sebastien Loeb:

Einfach unschlagbar ...
Einfach unschlagbar ...
Lutz Bittag
Elephantastisch
Elephantastisch
Lutz Bittag
Simply the best
Simply the best
Lutz Bittag
Happy Birthday Daniel Elena
Happy Birthday Daniel Elena
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Trautel R. 27. Februar 2018, 18:03

    voller action:auto und fotografen.
    wieder ein toller schuss von dir.
    lg trautel
  • Zuendi 27. Februar 2018, 11:00

    Die Akkredis haben alle das selbe Ergebnis, aber nur einer auf der anderen Seite erzählt eine Geschichte. Klasse gemacht von Dir.
    Ja auch ich drücke Loeb die Daumen. Glaube nicht das er es verlernt hat.
    Gruß Zuendi
  • Christof Hannig 27. Februar 2018, 8:02

    Eine schöne Szenerie mit den Fotografen im Vordergrund hast Du hier eingetragen!!!
    (Bin auch sehr gespannt wie Loeb in Mexiko abschneiden wird!)
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2012
Views 9.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 320

Gelobt von