Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 15

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Hansa-Park

Während der Kieler Woche brummen die ganze Zeit mehrere dieser Werbeflieger am Himmel.
Dass mir aber einer so passend ins Bild fliegen würde, war nicht geplant ... :)

Kommentare 15

  • Martina Sch. 26. Juni 2005, 0:20

    So oder so - klasse! ;-))
    LG M.
  • Kai Aust 25. Juni 2005, 23:08

    gut!
    mfg kai
  • Ella Powel 25. Juni 2005, 20:28

    der bildaufbau ist echt klasse!!! mich würde mal eine gebastelte variante interessieren ... baum weg und den flieger so vesetzen, dass er in die li obere ecke fliegt ;o))
    lg, ella ;o))
  • Sonja D. 25. Juni 2005, 19:57

    Die Bildaufteilung mit dem Flieger und dem Baum sind klasse! Die Farben stark!
    Gruß von Sonja
  • J.E. Zimosch 25. Juni 2005, 17:04

    Ich wollte schon fragen, wie lange hast Du drauf gewartet.
    Interessante Perspektive und Bildaufbau.
    Gruß
    J.E.
  • Pelue 25. Juni 2005, 16:03

    Das "Poster-Fliegen" heißt im Flieger-Jargon übrigens "Banner-Schlepp". M.
  • Michael P.-Becker 25. Juni 2005, 15:07

    Wieder mal ein traumhafte Bildaufteilung. Die gedachte Diagonale der Gebäude, dem gegenüber ein knackiges Stück Natur, verbunden mit mobiler Technik! Wußtest du übrigens, dass es in Deutschland nur wenige Piloten gibt, die die Genehmigung für "Poster-Fliegen" haben? Habe ich gerade dieser Tage auf WDR-2 gehört. Liebe Grüße, Michael
  • Sabine Lommatzsch 25. Juni 2005, 13:51

    Wieder eine sehr schöne Arbeit! Herrlicher Himmel. Kommt gut. :-)
    LG, Sabine
  • Pelue 25. Juni 2005, 10:21

    Jetzt kommt zum Können auch noch Glück .... Gefällt mir alles, was ich hier sehe - von den Farben über die Perspektive bis zum Grün, das in herrlichem Kontrast zur Architektur steht. LG Martin
  • Peter M Heinrichs 25. Juni 2005, 10:14

    Schöne Kombination aus der kühlen Fassade und dem grünen Baum. Der Flieger ist ein netter Glücksfall :-).
    LG
    Peter
  • Klaus Oppermann 25. Juni 2005, 9:59

    Genial!!! Die Farben sind einfach klasse!
  • Christiane B. 25. Juni 2005, 9:35

    sehr plakativ (farben, perspektive).
    flugzeug mit werbebanner als schöner hingucker.
    da schaut man länger hin.
  • Angelika H. 25. Juni 2005, 9:16

    eine gelungene bildkomposition.
    diese kontraste sind einfach herrlich.
    lg angelika
  • Ute Hohmann 25. Juni 2005, 8:41

    Klasse. Super Bildaufbau, tolle Linienführung und der Flieger ist natürlich das i-Tüpfelchen.
    LG Ute
  • Andre Illing 25. Juni 2005, 7:12

    In der Gesamtkomposition ein kleines Kunstwerk!
    Farben, Perspektive…toll!!
    Lieben Gruß, Andre