Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.783 0

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Hansa Fans

Der F.C. Hansa Rostock ist hart im Nehmen: Obwohl die Mannschaft stark kämpfte, kassierte sie in den vergangenen Spielen vier Niederlagen. Doch am gestrigen 13. Spieltag der 2. Bundesliga konnten die Hanseaten endlich wieder drei Punkte einsammeln. Im Heimspiel gelang der Zachhuber Elf gegen den Karlsruher SC ein 2:1 Erfolg. Durch die ersten Saisontore von Mario Fillinger und Enrico Kern kann der 14. Tabellenplatz verteidigt werden.

Bilder vom Heimspiel: Über das Foto zur Geschichte
http://www.foto-hartig.de/Ansichten/fc-hansa.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Event
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz