1.454 8

Hans-Jürgen G


kostenloses Benutzerkonto, NRW

.....?.....

Nikon F-301 mit Helios 81-H 2,0/50 mm auf Ektachrome 400 abgelaufen Mai 2001, mit PS Farbe entfernt.

Kommentare 8

  • Christiane v. D. 15. September 2008, 0:34

    Deine s/w-Version bringt mich auf eine Idee, denn ich hab noch einen Film in der Kamera und die Digitale hat der Jüngste endgültig für die Ausbildung "entführt".
    Danke! LG
    Christiane
  • Hans-Jürgen G 8. September 2008, 0:30

    @Frau K.: Stimmt...:-))
  • Frau K. aus Hlbg 7. September 2008, 21:15

    Unsere schöne neue/alte Kettenbrücke.
    Schön.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • P. Weiser 3. September 2008, 21:46

    Hallo, Hans-Jürgen,

    hattest Du heute nicht kurz auch eine farbige Variante des Motivs hoch geladen? In Farbe gefiel es mir fast besser, da das Blau der Brücke sehr dominierend war - beinahe monochrom.
    Die Wirkung ist allerdings sehr unterschiedlich - die SW-Variante hat etwas Melancholisches....

    Viele Grüße, Peter
  • Helmut Schütz 3. September 2008, 12:20

    Die Perspektive gefällt mir.

    Viele Grüße, Helmut
  • Wolfgang P94 3. September 2008, 11:45

    Eine sehr schöne SW Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Petra Sommerlad 3. September 2008, 5:45

    Schönes Street so ohne festgelegtes Ziel für den Betrachter. LG PEtra
  • Regina Ma(g)ini 3. September 2008, 0:26

    schön is das! lädt zum träumen ein mit den kommunizierenden wanderer oder spaziergänger. das moos auf der brücke ist normal eher unschön, aber hier stört es mich nicht wirklich :))