Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.353 3

Möbelfundgrube Christian Schulze


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 3

  • Erich-S 27. September 2009, 1:41

    Hallo Christian :)

    Das es Dir nicht um Werbung sondern um das Fahrzeug geht kann ich beweisen, denn Du hast in der FC Suche nach weiteren Bildern vom Hanomag F 35 gesucht und bist dabei auf meinem Profil gelandet, denn ich habe auch einen F 35 in der FC.

    Aber extra für dich habe ich mal den Vorläufer des Hanomag F 35 gepostet. Einen Tempo Matador. Das Fahrzeug existiert heute noch und steht in Witten an der Ruhr.

    Alles Liebe Dir
    Erich
    Tempo Matador Möbelwagen
    Tempo Matador Möbelwagen
    Erich-S
  • Möbelfundgrube Christian Schulze 26. September 2009, 22:20

    Halo Lothar "F35 mit Möbelkoferaufbau ist ja recht selten " da gebe ich dir Recht, denn mir sind in der BRD nur noch 3 außer meinem bekannt. das Foto ist vom12.03.2007 das andere (Blau - Graue Schrift) von Anfang Mai 2009. Mir wird allerdigs hier unterstellt das erst Bild als WERBUNG eigestellt zu haben. Aber es geht mir eigentlich darum ein Fahrzeug zu zeigen (darzustellen) was es so, seit Jahrrzenten nicht mehr hergestellt wird. Gruß aus Mönchengladbach von Christian Ps. Die Beschriftung hat mich wegen des Rechtschreibfehlers kenen Cent/Euro Gekostet. Ha Ha
  • Lothar Wessel 26. September 2009, 18:08

    Genial!
    Einen Hanomag F35 mit Möbelkofferaufbau ist ja sehr selten.

    Gruß Lothar