8.431 1

HjK-Fotografie


Premium (Pro), Köln

Hanja ist tot

Wie ich eben in unserer Tagespresse lesen mußte, ist unsere Kölner Tigerin Hanja schon im Februar 2020 in ihrer Exil-Heimat Krefelder Zoo gestorben. Sie wurde nur 15 Jahre alt!
Hanja wurde im Jahr 2010 im Kölner Zoo mit dem Tigerkater Altai verpartnert. 2011 brachte sie drei Jungtiere zur Welt, zwei Mädchen und einen Jungen. Nach dem gewaltsamen Tod Altais kam 2017 Tiger Sergan mit knapp zwei Jahren in den Zoo, blieb aber bis zum Beginn der Umbauarbeiten am Tigergehege von Hanja getrennt.

Wit sind traurig, dass sie nicht mehr zuück kommen wird!

Kommentare 1

  • Tante Mizzi 12. März 2020, 13:21

    Oje, was für eine traurige Nachricht ... schade um die schöne Tigerin. Wenigstens hast Du noch eine schöne Erinnerungsaufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Köln - Zoo
Views 8.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 220.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten