Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
907 3

Handwerkerin

Mittelalterlicher Markt zu Poing 2005
Ob Rastalocken wirklich im Mittelalter in Deutschland zu finden waren? :-)

Kommentare 3

  • Lisette Mann 27. Juni 2005, 10:53

    naja ... Rastalocken sind wohl eher nicht historisch belegt :o)
    Das Foto ist aber gut, auch weil nichts anderes mit drauf ist.
    LG, Lisette
  • Christian Ehrhardt 26. Juni 2005, 13:56

    sehr schön geworden, zumal eben nicht noch Zivilisation mit drauf ist, was ja oft der fall ist, sehr schön ...

    lg
  • Sven Kielmann 26. Juni 2005, 0:59

    Nun Rastalocken waren wohl auch zur guten alten Zeit nicht wirklich in. Wäre alles so Eng zu sehen wäre die Dame mit hölzernem Löffel und Messer ehr in der Küche zu finden.
    Die Aufnahme aber gefällt mir gut.
    Sven