931 4

Karina Jorke


kostenloses Benutzerkonto, Jena / Hoyerswerda

Handtuchcouching

Gestern Mittag, meine kleine Tiny machte es sich im Regal zwischen den Handtüchern bequem

Kommentare 4

  • Astrid Hallmann 10. August 2008, 13:19

    Hallo Karina,
    sie schaut, wie erwischt.
    ich hab unsere mal gesucht, da lag sie im Kleiderschrank, der zu war, ganz oben. Minka hat keinen Laut von sich gegeben und ich hab gesucht wies blöde. Aber sie hat fest und tief geschlafen.
    lg.Astrid
  • elly b. 10. August 2008, 12:14

    klasse schnappschuss :o)))
    sei froh das sich deine süsse "es sich im regal zwischen den handtüchern nur bequem"gemacht hat .o)
    meine legen sich in die handtücher *gggg*
    lg elly
  • ulizeidler 10. August 2008, 11:26

    Die guckt wie: "Ich wohn hier schon immer, was ich darf das gar nicht? Na sowas aber auch!" Schön gemacht in sw mit den Bernstein-Guckern!
    LG Uli
  • Csillag 10. August 2008, 11:19

    eine sehr schöne mietzekatze :o)
    hast du sehr gut fotografiert :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiny
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz