Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 4

*Handarbeit*

Bei einem Konzert aufgenommen...Einfach mal mit der Makrofunktion draufgehalten!

Kommentare 4

  • Jennifer Moll 5. Mai 2006, 18:09

    wow, gut eingefangen. sogar die magnetchen sind superscharf drauf. und man sieht sogar noch die hohe e-saite.
    respekt...
    Jenni
  • Benjamin Rabe 19. Juni 2005, 15:15

    mit ner längeren Belichtungszeit wäre es sicher sehr interessant geworden, da die Hand sich währenddessen sicher reichlich bewegt hätte...
    so find ichs leider weniger interessant...

    benjamin
  • Anna Külpmann 19. Juni 2005, 14:56

    WOW WOW WOW.. Mr :Konzert Fotograf.. es ist erstaunlich dass trotz der Makrofunktion.. der schärfe Punkt sehr geil zu geltung gekommen ist..

    *KOMPLIMENT *

    Ännekinn
  • Sp OK 19. Juni 2005, 14:48

    beim konzert und dann so scharf?
    nich schlecht...