Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 2

Kommentare 2

  • scornography 14. Juni 2005, 20:31

    schon besser als das erste, aber die kreise find ich nich schön und im bereich der hand des sängers+gitarristen sehr störend. kenn das aber auch, hatte ich auch auf ein paar meiner bilder, die ich auf dem letzten konzert gemacht hab, kommt vom blitz
  • Anna Külpmann 14. Juni 2005, 19:47

    Hrhrhrhrhrhrh..nackte gitarrissten oberkörper...*schmelz dahin*lach++

    Daumen hoch mein kleiner..du solltest Konzert fotograf werden...

    grinsel..knutscha das Ännekinn+