839 13

Kommentare 13

  • Ernesto Ste Obscura 3. August 2013, 23:02

    Ich bin mit rabenblick einer Meinung (passiert auch nicht so oft)!
    lg Ernst
  • Drea - H 31. Juli 2013, 21:40

    Tolles Handprtrait - so ganz ohne Axt.
    Sehr feine Arbeit von dir.
    LG Andrea
  • Prost Marlies 31. Juli 2013, 20:59

    Hände faszinieren mich immer besonders.
    Das Foto zeigt einen besonderen Ausschnitt , der mir sehr gefällt
    LG Marlies
  • Torsten Z. 31. Juli 2013, 19:33

    Ich liebe diese Fotos! Sie erzählen Geschichten, zwar jedem eine andere, aber das ist das Schöne.
    Ganz großartig
    LG Torsten
  • Muetgrid 31. Juli 2013, 18:25

    Nach Behaarung und Fingernägeln zu urteilen, scheint es eine männliche Hand zu sein, die da ganz entspannt auf der Rückenlehne einer Parkbank liegt :-)
    ...ein Motiv, das die Fantasie anregt, sehr schön in s/w gezeigt.
    Liebe Abendgrüße von Ingrid
  • Fischer Christian Martin 31. Juli 2013, 18:21

    Ein etwas anderes Bild. Mir gefällt die Schlichtheit und das ganze in BW. ganz sec und einfach aber sehr gut. LG Christian
  • Cordel 11 31. Juli 2013, 17:59

    Mal was ganz anderes.
    Sehr schön wieder die Wirkung in S/W !
    Lg Cordula
  • BerndKa. 31. Juli 2013, 13:26

    ...mich erinnerts an unseren letzten Besuch im Tiergarten. Schön geschnitten, passt.
    Dir viele Grüße und einen schönen Mittwoch noch, Bernd
  • ela 291 31. Juli 2013, 11:46

    Ein großartiges Foto sehr schön in sw
    +++++
    LG Ela
  • Kawachi 31. Juli 2013, 9:19

    Immer mal wieder überraschend Neues von dir. Ein Detail, das zu Überlegungen animiert. Gefällt mir sehr, Sabine!
    LG und dir einen schönen Tag,
    Peter
  • Richard Hribernigg 31. Juli 2013, 9:05

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme, Sabine! Ein Bild das wieder mal die Fantasie anregt. Erschöpfung?
    Die Bearbeitung ist ebenfalls ganz toll!
    Liebe Grüße Richard
  • paules 31. Juli 2013, 9:00

    ....scheint noch Leben drin zu sein!
    Super fotografiert....LG Paul
  • HorstK-Foto 31. Juli 2013, 8:59

    Aussagefähige Detailaufnahme - gefällt mir sehr.
    vG Horst