Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamlets erstes Opfer, weil er den Helm nicht geben wollte

Hamlets erstes Opfer, weil er den Helm nicht geben wollte

272 3

Dirk Pr.


Free Mitglied, Berlin

Hamlets erstes Opfer, weil er den Helm nicht geben wollte

Für den Fuchs


Ob der Vorbesitzer des Helms seinen Kopf dazugeben mußte ?

Kommentare 3

  • limited edition 1. November 2007, 10:00


    Ich hab im ersten Moment an die "Herr der Ringe"-Ausstellung in Babelsberg gedacht. Aber dort durfte man ja nicht fotografieren. Leider.

    Tolle Zusammenstellung.

    LG Netti
  • Martin Fuchs . 19. Juni 2007, 3:27

    für mich ? oh - fein ! dankeschön !
    freu !
    mit dem Ding auf der Birne
    macht da niemand den Kopf ab ... !
    hübscher Schädel !
    der Helm scheint ne halbe Nummer zu gross, oder ?
    cooles Foto !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Rainer Gerberich 18. Juni 2007, 21:55

    Prima Foto
    VG Rainer