Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 3

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Kommentare 3

  • ph-foto 6. Oktober 2006, 23:31

    Tja ....
    Gehst nur noch ohne mich los ;-(( - schade, aber Deine Bilder werden immer besser.
    LG Peer
  • Dieter Craasmann 6. Oktober 2006, 17:31

    Ich dachte auch erst das Rathaus,
    aber das sieht doch anders aus, keine Ahnung, wo
    es ist, aber es sieht klasse aus.
    Ein toller nächlicher Durchblick, klasse Aufnahme.
    Gruss Dieter

    N.S. Danke für die Aufklärung, ich nehme alles zurück
    und behaupte das Gegenteil. :--}}
    Gruss Dieter
  • Marco Pagel 6. Oktober 2006, 16:34

    Am Rathaus?
    Egal.... feinst in dieser Lichtstimmung und das S/W unterstützt es noch sehr gut.

    Grusels,
    Marco