Zurück zur Liste
Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus

1.622 12

Stefan K..


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus zur blauen Stunde.
http://www.garagepixel.de

Köhlbrandbrücke
Köhlbrandbrücke
Stefan K..

Alsterarkaden
Alsterarkaden
Stefan K..

Kommentare 12

  • Ulrike Sturmhoevel 2. April 2010, 11:43

    Das Problem mit den Gebäude-Anschnitten kenne ich leider auch.Ich würde versuchen bis zum Beginn des anderen Hauses zu stempeln, dann würde es wohl weniger auffallen. Trotzdem finde die Aufnahme sehr gelungen. Tolle Farben und Schärfe.

    Gruß Ulrike
  • Regina D-Tiedemann 1. April 2010, 23:25

    Klasse! Kommt gut mit den schönen Himmel. LG Regina
  • AndreasBonné 1. April 2010, 16:52

    Hast Du fein gemacht!!! Frohe Ostern!!!
  • Martina Brich 1. April 2010, 16:37

    !
    Farben und Schärfe passen optimal, das Gebäude links stört tatsächlich ein wenig...
    lg und frohe Ostertage, Martina
  • Paula 143 1. April 2010, 14:56

    wunderbar und auch die stadt ich liebe sie...-)
    glg anke
  • Pixel Activity 1. April 2010, 14:46

    Tolle Farben Schärfe und Perspektive als I-Tüpfelchen finde ich das pärchen gegenüber

    Lg
    Jan
  • Dieter Eberlein 1. April 2010, 14:30

    Das ist Dir wunderbar gelungen und in der blauen Stunde ist es sowieso am Schönsten! Einfach perfekt.
    LG Diddi
  • Stefan K.. 1. April 2010, 14:20

    Ja das Haus auf der linken Seite... Das Problem ist, dass es sich nicht wirklich schneiden lässt, da ansonsten oben die Spitze vom Rathaus oder der Gedenkstein unten dran glauben muss. Aufrund der Arkaden gibt es hinsichtlich der Position Einschränkungen.

    Vor gut drei Jahren stand ich an einer anderen Position. Bei dieser Aufnahme störte mich mich allerdings (abgesehen vom Himmel) der steile Winkel zum Rathaus und das man quasi auf Bodenhöhe ist und dadurch die Tiefenwirkung verloren geht.

    Ich werde vielleicht nochmal ein bischen probieren, ggf sogar Stempeln. Aber ich befürchte....

    VG
    Stefan
  • Stephan Kitscha 1. April 2010, 14:01

    Hallo, muß den anderen zustimmen Top Foto, hätte auch das Foto noch etwas beschnitten, linke Seite.

    LG Stephan
  • WaltM 1. April 2010, 13:23

    Super Bild. Das Gebäude links ist mir aber auch gleich aufgefallen. Ansonsten alles scharf, alles gerade, perfekt.

    Gruß, Walter
  • Markus 4 1. April 2010, 13:19

    ich hab das Ding ja schon oft gesehen, aber so schön sehr selten
    Frohe Ostern Markus
  • Andreas-Voigt 1. April 2010, 12:58

    Toll, super Schärfe. lg Andreas