Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AndreasBonné


Free Mitglied, Geesthacht
[fc-user:1224110]

Über mich

Digitale Foto Historie :

Canon EOS 400D seit Juni 2008
Canon EOS 50D seit Juni 2009
Canon EOS 5D Mark III seit Januar 2015

Objektive:
Sigma Art 24-105mm 4,0 DG OS HSM
Sigma 17-70mm
Canon EF 70-200mm f2,8 L IS

_________________________________________________________
Meine Bilder sollen in der Kamera entstehen und nicht im Photoshop! ;-)

Kommentare 37

  • Thomas C. Kühne 27. Dezember 2015, 1:33

    Hi Andreas,

    ja vielen Dank....
    Was greifts Du denn da ?
    Was greifts Du denn da ?
    Thomas C. Kühne

    @ISO 3200

    LG
    Thomas
  • photodelmar 16. August 2010, 19:48

    Danke für deinen Kommentar!
    Leider wars doch nur der 101. platz! aber trotzdem schön, mal als erstes auf der Seite zu stehen! :)

    Wünsche noch viele schöne Fotos!
  • mire1976 2. April 2010, 22:49

    Hallo Andreas,

    danke für deine Anmerkungen. Wir wünschen Euch frohe Ostern...

    Grüße aus Gera
    D+M
  • Günter Angermeier 11. August 2009, 10:15

    Hallo Andreas,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    VG Günter
  • Only Photos 10. August 2009, 23:11

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Gruss
    Manfred
  • Sabines-Sichtweisen 28. Juli 2009, 23:17

    Hallo Andreas,

    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich ehrlich gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Norbert Sujata 24. Juli 2009, 18:01

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mich sehr gefreut.
    Gruss Norbert
  • Hartmut Klinkmann 19. Juli 2009, 12:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Um deine Fragen zu beantworten hier die Daten. Die Aufnahme habe ich Anfang Juli 2009 mit einer Panasonic DMC FZ50 gemacht, leider fast in der Mittagszeit . Der Aufnahmeort ist in Frankreich in der Haute Provence ca. 800-1000m östlich des kleinen Ortes Entrevennes an der D101. In dieser Gegend sind sehr schöne Lavendelfelder zu bewundern und das ohne großen Touristenauflauf. Auf Google Map kannst du die Lavendelfelder erkennen.
    LG Hartmut
  • TomFg 17. Juli 2009, 21:59

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Genau das dachte ich auch, als es sah...
    Schreibfehler...
    Schreibfehler...
    TomFg

    Gruß Tom
  • Danica 19. Mai 2009, 13:01

    Danke Andreas, das wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße

    Danica
  • Stadtfotograf 3. März 2009, 20:57

    Ein neuer Fan. Danke für deine Anmerkungen. Ich finde deine Dachblick-Aufnahmen super. Werde bestimmt mal wieder reinschauen. Gruß aus Essen. Peter
  • Berthold Hertzfeldt 27. Februar 2009, 18:27

    Hallo Andreas,
    vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast meine Bilder zu begutachten.
    Das Dir die Aufnahmen im großen und ganzen auch noch gefallen freut mich
    umso mehr. Eine Bestätigung wie Du sie mir mitgeteilt hast, zeigt mir, das ich auf
    dem richtigen Weg bin.
    Bei der Durchsicht Deiner Aufnahmen vielen mir besonders die nächtlichen Aufnahmen
    Auf. Sie sind durchweg alle sehr schön, klar farbreich und weisen einen sehr guten Bildaufbau auf.

    Beste Grüße


    Berthold
  • maren buettner 25. Februar 2009, 18:06

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Gruß nach Hamburg!
    Maren
    Über den Dächern von Lübeck
    Über den Dächern von Lübeck
    maren buettner
  • Arndt Buethe 15. Januar 2009, 13:00

    Klasse, sind ja quasi Nachbarn - und da finde ich richtig Super Bilder auf Deiner HP.. Wie klein die Welt doch ist!!
  • Sascha Jokiel 25. November 2008, 14:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Hamburg bei Nacht ist noch eines meiner fotografischen Ziele! Leider fehlte mir dazu bisher die Ausrüstung. Gerade auch die Speicherstadt oder die neue Hafen City sehen bei Nacht richtig toll aus.
    Vielleicht läuft man sich mal übern Weg. ;-)

    Grüße
    Sascha

    Frankfurter Bankenviertel bei Nacht (überarbeitet)
    Frankfurter Bankenviertel bei Nacht (überarbeitet)
    Sascha Jokiel
  • 14 6
  • 218 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D seit Juni 2008
Canon EOS 50D seit Juni 2009
Canon EOS 5D Mark III seit Januar 2015

Objektive:
Canon EF 24-105mm 4,0 L IS
Canon EFS 18-55mm
Sigma 17-70mm
Canon EF 70-200mm f2,8 L IS
Sigma 50mm f2,8 macro