Zurück zur Liste
Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus

2.125 3

Sandra Saes


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Hamburger Rathaus

Mein erstes HDR,
Würde mich sehr über eure Kritik freuen.

Kommentare 3

  • Angelika Fischer - Anschie 17. Januar 2010, 15:44

    Da war ich auch im Herbst... tolles Foto, gut gelungen. Siehst Du, an HDR-Fotos habe ichmich noch nicht ran getraut... ich finds klasse.
    LG Anschie
  • Lars Reißig 31. Dezember 2009, 14:24

    Wenn das dein erstes HDR ist, Hut ab! Sieht gut aus.
    Weiter so, bin gespannt!

    VG Lars
  • Fotolysator 31. Dezember 2009, 14:19


    Na für dein erstes HDR ist es doch schön geworden. Schau mal auf den rechten Baum. Siehst du da die Blätter in den Wolken?. Das sind so kleine sachen, die dann mit jeden weitern HDR-Foto besser werden :-). Das ah und oh ist ein Stativ bei der HDR-Technik. Aber ich denke mal das du eins benutzt hast. Kann sein das bei der Bearbeitung dir ein Fehler unterlaufen ist.
    Gruß Mario