Zurück zur Liste
Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus

5.965 6

René Tenteris


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 6

  • Der Norderstädter 2. Mai 2021, 20:01

    Prima aufs Bild gebracht
    h.g.michael
  • Eifelpixel 8. Mai 2020, 8:43

    Sehr schön gelungen das Bild vom Hamburger Rathaus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Urs V58 7. Mai 2020, 23:08

    Ich habe es auch versucht, das Rathaus irgendwie sinnvoll zu fotografieren. Mir ist es nicht gelungen, im Gegensatz zu dir. Ich finde diese Aufnahme stark, mit einer sauberen Ausrichtung, auch als Nachtaufnahme zur blauen Stunde. Und zusätzlich fehlen die zahllosen Touristen, denen ich vor gut einem Jahr noch begegnet bin ... LG Urs
    • René Tenteris 8. Mai 2020, 10:26

      Ja ich gebe dir recht es ist schwerig .
      Obwohl ich immer in der nähe vom Rathaus bin ist es erst der zweite versuch es digital festzuhalten. Da zusätzlich noch eine Baustelle auf den Platz eingerichtet worden ist ,blieb mir nur eine seitliche Ausrichtung.Schlußendlich bin ich aber zufrieden mit den Ergebnis.
    • h.grossek 8. Mai 2020, 20:52

      Ja die aufnahme vom Rathaus gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube ich werde auch einmal Abends losgehen.

Informationen

Sektionen
Views 5.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von