Zurück zur Liste
Hamburg ist ein Reise wert

Hamburg ist ein Reise wert

964 4

Arndt Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Hamburg ist ein Reise wert

Für eine Landpflanze wie mich ist diese Stadt einfach zu groß ... aber absolut sehenswert .. auf auf !!!

Mehr Bilder unter
https://picasaweb.google.com/arndtbruhn/Hamburg2012?authuser=0&feat=directlink

Kommentare 4

  • Lockfee 21. Februar 2012, 21:24

    Eine klasse Perspektive hast Du hier gewählt. Hamburg ist immer eine Reise wert, sogar jetzt in der kalten Jahreszeit. Die Eisschollen wirken auch sehr interessant.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Der Frosch ohne Maske 18. Februar 2012, 18:26

    Gefällt mir sehr gut!!
    Das Eis macht die Kälte spürbar.
    LG Björn
  • Kerstin Bruhn 15. Februar 2012, 16:26

    Sehr schön...Hamburg ist eine tolle Stadt...aber 2 Tage sind einfach zu wenig ;-)
    Die krassen Kontraste passen sehr gut!
    Freut mich das es Euch gefallen hat :)
  • † Friedhelm Ohm 14. Februar 2012, 9:23

    Hamburg ist immer wieder gut , ich könnte jeden Tag hier sein , ich hoffe Du bist hier noch weiter zu den Landungsbrücken gelaufen ?
    Einen schönen Überblick zeigst Du hier , gerade auch noch mit dem Eis , so etwas fehlt mir auch noch .
    Ich bin am 24.oder den 31 März wieder hier , dann ist die AIDAluna 2mal hier zu sehen .
    Eine schöne Woche wünscht Dir Fiddi ...

    Queen Mary 2 ... oder HafenCity - Hamburg
    Queen Mary 2 ... oder HafenCity - Hamburg
    † Friedhelm Ohm

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100