Zurück zur Liste
Hamburg Hauptbahnhof

Hamburg Hauptbahnhof

1.061 3

Rebecca M.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 3

  • Rebecca M. 15. April 2008, 11:29

    Hallo Christian,

    danke für die vielen Tipps. Nächste Woche stelle ich auch noch eine überarbeitete Version rein. Hatte nur bisher keine Möglichkeit bzw. Zeit da was zu machen. Aber ich werde deine Tipps mal antesten und dann mal sehen ob das besser ankommt ;-) Bin ja auch kein Profi.

    LG, Rebecca
  • Christian Holle 15. April 2008, 9:59

    Ich finde das Bild echt gut gestalltet, doch würde ich auch den Kontrast und die Dynamik noch ein wenig überarbeiten, um den leichten Grauschimmer zu eliminieren. Kleiner Tipp, dass Bild nur auf 350kb Berechnen, dann läßt die Bildoptimierung der FC ihre Finger von deinem Bil und die Farben bleiben so, wie du sie auf deinem Rechner hast. Auch den Farbraum solltest du auf sRGB kontrollieren. Denn wenn die Datenbank der FC die Größe optimiert, dann wirken die Bilder immer so flau in den Farben.

    Grüße
    Christian
  • Michael van de Loo 14. April 2008, 10:14

    schade dass die Rolltreppe so grell im Bild ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz