Zurück zur Liste
Wir spielen Monopoly...

Wir spielen Monopoly...

2.019 5

Rebecca M.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Wir spielen Monopoly...

... wie bekomme ich dieses Haus am schnellsten abgerissen ;-)

Kommentare 5

  • zeko.Gruenfink 8. August 2010, 3:34

    Super Schnappschuss! Leider werd ich bei Katzenfotos immer einwenig traurig weil ich meinen Kater nimmer so oft sehe :(
  • Rebecca M. 19. November 2008, 15:55

    Danke für das nette Feedback. Ja ist schon lustig mit meinen Beiden. Nur anstrengend wenn die alle Nase lang die Männchen und Würfel klauen und man hinterher rennen muss ;-)

    LG, Rebecca
  • Karla2 18. November 2008, 19:14

    Ein ganz tolles Bild von der süssen Katze, gefällt mir so gut, und dass das Züngchen rausschaut rundet die Sache noch ab! Ganz klasse. lg Karla
  • Marita Sp. 18. November 2008, 18:28

    :-)))))))))))))))
    Sie wollen halt immer wissen, was ihre Dosenöffner so machen... vielleicht gibt es da ja was interessantes?
    Klasse Aufnahme! Gefällt mir gut.
    LG Marita
  • Sybille Treiber 18. November 2008, 12:24

    Vielleicht erst mal kaufen???
    Toller Schnappschuß.
    VG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Shaggy
Views 2.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz