Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg - Hafen-City

Hamburg - Hafen-City

640 4

Hamburg - Hafen-City

Hamburg - Hafen-City
Hamburg - Hafen-City
godewi95

Kommentare 4

  • Monika Drobez 31. August 2014, 13:37

    Ganz tolle S/W - Arbeit!
    L.G.
    Moni
  • ... Die Anne ... 26. August 2014, 15:09

    ja, gibt's dich auch noch ...
    ..
    und das hier, liebe fc-Freunde ist ein echter Gschweng …
    Städte interessieren den Herrn genauso, wie schöne ausgewogene Landschaften, auch zarte Blüten vermag er ins rechte Licht zu rücken.
    Leider ist er immer weniger hier auf der Bildfläche zu bestaunen, nein, ich meine natürlich seine Kunstwerke werden immer seltener hier veröffentlicht. Das erhöht bekanntlich den Wert.

    ...
    Noch nicht so lange her, sind wir, meine Familie und ich, wegen einem seltsamen NAVI über den Märchenwald gefahren. Es war Abenddämmerung und die Gegend sah traumhaft schön im leichten Nebel mit Gegenlicht aus. Da hab ich von dir erzählt, weil du, soviel ich weiß, nicht weit von dort entfernt wohnst.

    ...
    Dein Hafenbild ist etwas eigen aus der Perspektive, aber gelungen.

    lg
    anne

  • myfoto 21. August 2014, 0:36

    Atemberaubend wirken die mordernen Gebäude in ganz
    unterschiedlicher Bauweise, aus der von dir gewählten
    Perspektive und lässt die Boote dazwischen winzig erscheinen.
    Interessant, wie sich der schöne Wolkenhimmel in der gläsernen
    Hülle der Elbphil. spiegelt. Ganz toll auch, wie du den Betrachter über
    das Elbwassser in die Tiefe führst.
    Ein sehr gelungenes Motiv der modernen Hafen-City in bester Bildqualität und Bearbeitung!
    LG Esther
  • Astrée 19. August 2014, 13:15

    Die Gebaeude an sich, vor allem das rechte, wirken schon futuristisch .. durch die monochrome Bea wird dieser Eindruck noch verstaerkt.
    Faszinierend finde ich die Spiegelung der Wolken.
    LG aus Holland