Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg baut ein Wahrzeichen

Hamburg baut ein Wahrzeichen

333 6

Hamburg baut ein Wahrzeichen

12.03.2007
Nach unbestätigten Meldungen stehen jetzt 3 der Baukräne unter Denkmalschutz

Kommentare 6

  • Friedhelm Ohm 26. August 2014, 9:27

    Warum auch nicht , so kenne ich dieses Gebäude noch nicht , bei mir sind die Baukräne schon abgebaut .
    Fiddi grüßt aus der Morgenstunde ...
    Hamburger Ansichten ... Foto 1
    Hamburger Ansichten ... Foto 1
    Friedhelm Ohm
  • pts 26. August 2014, 8:32

    Lach mich schief, Jens, Dein Spruch hat es in sich !!!
    Schönen Tag noch.
    Tschüssing Jens,
    Peter
    Bem:: @Ingo Krause = Bemerkenswert, Dein Kommentar, lach !!
  • Sanne - HH 25. August 2014, 21:34

    damals hatte ich diesen Speicher leider noch nicht im Visier....ich glaube zu der Zeit habe ich eh nur die Familie und Urlaube fotografiert.....schön...das du Bilder davon zeigst....sie haben einen guten Dokumentationscharakter....Sanne
  • Manfred Blochwitz 25. August 2014, 21:09

    So gefällt mir der backsteinernen Kaispeichers A aber viel besser.....
    Gruß Manfred
  • Karla M.B. 25. August 2014, 20:17

    Ein interessanter Rückblick...und ein Untertitel, der mich hat lauthals lachen lassen...;o)))))))))
    LG Karla
  • Ingo Krause 25. August 2014, 20:16

    Hab schon gedacht, der Rückbau wäre in vollem Gange :-))))))))))))
    Gruß, Ingo.