Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 2

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Haltestelle

Aachen am Elisenbrunnen

Kommentare 2

  • Frank Eberius 8. April 2003, 19:06

    Hmm würde sagen, daß es zu wenig Kontrast hast.
    Gruß Frank
  • Jochen Busch 7. April 2003, 20:47

    Ein interessantes Bild, aber ich würde den Kontrast deutlich anheben. Gerade das Bild des Mannes wirkt dann sehr viel realistischer und man erkennt es nicht mehr sofort als Spiegelung. Etwas Verwirrung zwingt zu einer weniger oberflächlichen Beschäftigung mit dem Bild, finde ich.

    Gruß
    Jochen