Zurück zur Liste
Haltelinie oder eher Haltewelle an einer Ampel.

Haltelinie oder eher Haltewelle an einer Ampel.

1.027 6

Uwe Schürm


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Haltelinie oder eher Haltewelle an einer Ampel.

Hier haben die Autoreifen bei warmen Wetter die Markierungen immer weiter nach hinten verschoben, in diesem Sommer wohl nicht so viel :-)
In Graustufen umgewandelt und den Kontrast erhöht.

Kommentare 6

  • Suvelis 31. März 2005, 19:25

    scheiß Drogen!

    ;-)
  • Markus D.. 13. Oktober 2004, 19:34

    Richtiger Hingucker - ungewöhnlich und gut gesehen.
    Gruß
    Markus D.
  • Black Sheep 27. September 2004, 20:30

    Hat was echt......
    *g*
    Gefällt mir.
    MfG
    Jana...
  • Markus S. 26. September 2004, 15:24

    Hallo Uwe,
    das Bild gefällt mir. Ein "einfaches" Motiv schön in Szene gesetzt.
    Grüße
    Markus
  • Axel Schober 25. September 2004, 23:36

    Haltewellen *ggg*. Die Kontraste kommen richtig gut und verleihen dem Bild eine fast schon grafische Wirkung. Schön gesehen und super umgesetzt.

    Gruß Axel
  • Bea Te 25. September 2004, 16:44

    Das ist mehr als ein ungewöhnliches Motiv ;-)
    Die Bildaufteilung finde ich gut und wenn du mich jetzt sehen könntest, sähest du mich immer noch grinsen *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

    Stark gemacht!
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz