Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haltelinie oder eher Haltewelle an einer Ampel.

Haltelinie oder eher Haltewelle an einer Ampel.

557 6

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Haltelinie oder eher Haltewelle an einer Ampel.

Hier haben die Autoreifen bei warmen Wetter die Markierungen immer weiter nach hinten verschoben, in diesem Sommer wohl nicht so viel :-)
In Graustufen umgewandelt und den Kontrast erhöht.

Kommentare 6

  • Suvelis 31. März 2005, 19:25

    scheiß Drogen!

    ;-)
  • Markus D.. 13. Oktober 2004, 19:34

    Richtiger Hingucker - ungewöhnlich und gut gesehen.
    Gruß
    Markus D.
  • Black Sheep 27. September 2004, 20:30

    Hat was echt......
    *g*
    Gefällt mir.
    MfG
    Jana...
  • Markus S. 26. September 2004, 15:24

    Hallo Uwe,
    das Bild gefällt mir. Ein "einfaches" Motiv schön in Szene gesetzt.
    Grüße
    Markus
  • Axel Schober 25. September 2004, 23:36

    Haltewellen *ggg*. Die Kontraste kommen richtig gut und verleihen dem Bild eine fast schon grafische Wirkung. Schön gesehen und super umgesetzt.

    Gruß Axel
  • Bea Te 25. September 2004, 16:44

    Das ist mehr als ein ungewöhnliches Motiv ;-)
    Die Bildaufteilung finde ich gut und wenn du mich jetzt sehen könntest, sähest du mich immer noch grinsen *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

    Stark gemacht!
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz