1.333 3

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

HALT

suchen und finden...


für Hanne :-)

Kommentare 3

  • U. D. 7. August 2011, 12:31

    Liebe Ute, ein sehr großes Danke für das Mais–Foto in FC. Hier meine Anmerkungsvariationen, die ich überlegt habe, falls ich kommentarberechtigt wäre.....

    ... Da ist das saftig stabilisierende Maisblatt im Kontrast mit den flexiblen Fruchtfäden, die Ihrerseits HALT finden. Wie beschützt ist doch die Frucht, die im Oktober geerntet werden wird.
    ... So natürlich gelock(er)t schafft es kein Frisör...
    Zum Fotografischen : Klasse die Bilddiagonale, die Tiefe aus der die Fruchtfäden hell herauswachsen.

    @Hanne: ich freue mich, dass es Dir gefällt! :-)))
    DEINE fotografischen Mais-Experimente würde ich auch gern einmal bewundern dürfen! Wann präsentierst Du uns einmal Deine Schätze???!!!

  • Leeb Monika 6. August 2011, 12:26

    Ein sehr feines Bild!
    LG monika
  • masquenada 5. August 2011, 8:21

    gefällt mir...