Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Halt den John Hancock-Tower ...

.... oder wer stützt hier wen? Auf unserer Tour zu Fuß durch Downtown Chicago konnte ich das witzige Foto machen: Kind stützt sich am John Hancock-Tower.
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv, freihand

Kommentare 6

  • Deadmoon 14. August 2007, 4:55

    Sehr schöne Fotoidee, den klassischen Blick auf den Hancock- Tower von der obersten Stufe aus kann schließlich jeder...!
    Herzliche Grüße A.
  • Andy´s Art 14. August 2007, 2:56

    *grins*
    Stark gemacht. Sieht wirklich gut aus.

    LG Andreas
  • Anke Barke 13. August 2007, 22:57

    Sehr schön hält der junge Bursche den Tower, ganz lässig, ohne große Last. Witzige Perspektive. Liebe Grüße ANKE
  • Christian Paulus 13. August 2007, 21:42

    :-))
    Er steht da ein bischen lässig :-), bischen mehr Spannung hätte es sein können ! ;-)
    Aber trotzdem klasse umgesetzt !
    VG Christian
  • MichlZ 13. August 2007, 9:22

    Im Prinzip ist dieses Motiv ein Klassiker.... wunderschön umgesetzt...

    lG MichelZ
  • Jürgen Gräfe 13. August 2007, 7:26

    Tolle Perspektive und wirklich spaßig!
    lG
    Jürgen