Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 5

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

Hallooo....

Frühling - kommst du?
Heute 21.03. - Niesel und grau..... aber Frühling!
:-)
Euch allen einen schönen Frühlingssonntag!
http://www.youtube.com/watch?v=6OGk-VxIjhE

Kommentare 5

  • Martina Sch. 25. März 2010, 10:29

    Nun ja, so direkt wie mit einem Lineal gezogen kann es ja auch in der Natur nicht zugehen! ;-)
    Dafür machen sich aber die Wassertröpfchen super auf den schönen Winterlingen!
    lg m.
  • Heide M.H. 23. März 2010, 9:46

    Tropfnass sind Deine Winterlinge - schön das Foto, nicht so der Regen, der sich hier aber auch gut macht. wir bekommen Aprilwetter, lg Heide
  • Henry Nees 22. März 2010, 9:57

    Jaaa, er ist nicht mehr aufzuhalten. Schön wie du diese Frühlingsboten fotografiert hast.
    LG Henry
  • ruthmarie v.mittelerde 22. März 2010, 0:54

    ja, er kommt gaaanz sicher...diese woche !!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Astrée 21. März 2010, 14:42

    grüß dich :-)
    schön mit den Wassertröpfchen
    lg