Zurück zur Liste
HALLO kleine Prinzessin & GOODBYE

HALLO kleine Prinzessin & GOODBYE

2.815 17

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

HALLO kleine Prinzessin & GOODBYE

Dies war Anfang Juli 2009 eines der letzten Bilder, die beim Shooting mit Gabi in Kaiserswerth entstanden sind.

Es wird auch eines der Letzten dieser Art bleiben. Da Terminvereinbarungen zuletzt für mich immer schwieriger geworden sind und dabei insgesamt wesentlich mehr Zeit draufgegangen ist hinter Leuten herzulaufen als Fotos zu machen, habe ich mich entschlossen, dem Bereich der Portraitfotografie adieu zu sagen und nicht mehr weiter zu verfolgen. Werde mein Bildarchiv noch aufbrauchen und wenn es sich mal zufällig ergibt wird es vielleicht mal zwischendrin wieder neue Bilder in diesem Bereich geben, z.B. mit der netten Joy, da ist es immer klasse Bildchen zu knipsen, weil Joy halt so nett ist wie sie auf den Bildern aussieht :-)

Beautiful Joy
Beautiful Joy
Uwe Einig

Termine bedeuten auch einfach Stress und warum sollte man sich das in der Freizeit antun. Das Fotografieren von Naturmotiven ist für mich einfach deutlich entspannender, wenn man Lust hat und das Wetter passt, schnappt man sich die Kamera und legt einfach los :-)

Ich bedanke mich bei all meinen netten Models, dass sie Teile ihrer kostbaren Zeit geopfert haben und auch bei allen, die sich die Bilder angeschaut haben!

Kleingabi auf der Burgallee
Kleingabi auf der Burgallee
Uwe Einig

Junges Ding & alte Mauern
Junges Ding & alte Mauern
Uwe Einig

PRINCESA
PRINCESA
Uwe Einig

Kommentare 17

  • LadyORCHIDEE 14. Februar 2010, 9:54

    ganz tolle Ausstrahlung!!!

    LG, Irina
  • locke 1 12. Februar 2010, 12:06

    ein gelungender abschluss!
    deine portaits waren eine bereicherung für die fc.
    +++++++++++++++++++
    lg werner
  • Andre´s Bilderwelt 12. Februar 2010, 4:11

    Was muss ich hier lesen,lieber Uwe
    Mache dir doch keinen Stress,wenn deine Models mal wieder Zeit und Lust haben,dann gehts weiter...lasse ihnen und dir die Zeit die sie brauchen...wäre wirklich schade um deine wunderschööönen Bilder von ihnen!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Sonja Losberg 11. Februar 2010, 17:38

    Eigentlich schade. Hoffe aber, dass doch irgendwann mal ab und zu wieder ein Foto von deinen tollen Models drin sind, aber es gibt ja auch außerhalb der Modelfotografie wunderbare Motive.
    LG Sonja
  • JJ's Picture-Factory 11. Februar 2010, 0:52

    das die model fotografie stress bedeutet ist mir klar,kann dich da voll und ganz verstehen...jedoch bin ich mir sicher das du eines tages wieder damit anfaengst ;)

    lg.JJ
  • Gewitterwolke 10. Februar 2010, 22:28

    Das ist sehr schade. Aber bestimmt wirst es Dir bald anders überlegen:-)
    LG Marion
  • Haidu Norbert 10. Februar 2010, 19:14

    Ja was es so alles auf der Burg biegt..Schönes Photo.
    Lg,Norbert
  • Holger G. Mx 10. Februar 2010, 18:15

    ...es ergibt sich bestimmt mal wieder was.. nur keinen zu großen Druck machen... es soll ja nicht in "Arbeit" ausarten, dann gibts auch keine entspannten Bilder.. :-)

    Grüße, Holger
  • Art-By-Joy 10. Februar 2010, 13:56

    schade, fand deine Ladysbilder immer wieder schön.
    Gerne Uwe, wir machen noch viele schöne Pics gemeinsam ,-)

    Lieben Gruß
    Joy
  • Rolf Kammler 10. Februar 2010, 13:39

    Wenn's auch bedauerlich ist, ich kann Dich auch verstehen, Uwe: Ein Hobby sollte nicht zum Stress führen.
    Gönn Dir Zeit, Ruhe und Muße!
    Also dann: Tschö wa, Gabi. Bis ...???
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Reiner G. 10. Februar 2010, 11:02

    Ich habe auch aufgehört und bediene mich zur Zeit nur noch aus dem Archiv.
    Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass ich nicht doch irgendwann wieder mit Portraits anfange. Ich denke, es wird Dir ähnlich gehen. ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Marianne Hüsch 10. Februar 2010, 10:31

    Das ist aber schade
    Doch es soll ja Spass machen und nicht in unangenehmen Stress ausarten
    lg Marianne
  • A. Ehrhardt 10. Februar 2010, 10:11

    schade, deine naturaufnahmen sind schön, aber ich denke herr hermann hat recht!!

    lg andreas
  • Markus Albert Wiedenmann 10. Februar 2010, 7:29

    sweet.....klasse...........wenn es so ist,wäre es sehr schade....
  • Reinhard Unger 10. Februar 2010, 7:24

    Das überrascht mich jetzt ziemlich und macht mich auch etwas traurig. Aber Deine Erklärung klingt plausibel, hab nie drüber nachgedacht, welchen Aufwand das bedeutet.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Gabi
Views 2.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten