Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 8

Karl6


Free Mitglied, Riesa

Hallo

Meine Frau

Kommentare 8

  • Dieter Schmoll 9. Februar 2010, 16:07

    Ich hätte es auch nicht reingestellt, aber immerhin mal 'ne Abwechslung zu den vielen Bildern in Model- und Möchtegern-Model-Posen, die auch oft nahezu peinlich sind und dennoch hell begeistert kommentiert werden.
  • Gunther Pauly Flörsheim 26. Januar 2010, 17:06

    Sie hat sich so ablichten lassen ,
    er hat es reingestellt,
    beide sind erwachsen .....
    Muss hier alles schön sein ???

    Vieleicht hat er sich was dabei gedacht ???

    Ich finds krass ....nicht schön... aber mutig und ok !!!!

    lg paulchen 63

  • Wolfgang Joest 20. Januar 2010, 12:02

    Da ich ja auch die "schräge" Fotografie liebe, ist das hier einfach "unglaublich"!
    Ein absolutes Nogo!
    Davon abgesehen und mal in hallo in den zwischenohrraum - ist da jemand zu Hause?
    hv Wolfgang
  • Astrid Wiezorek 19. Januar 2010, 22:34

    ...und tschüß.
    hat sie dich rausgeschmissen?
  • Wissen-Bach 19. Januar 2010, 20:49

    Mensch Karl, das ist doch entwürdigend. Weiß Deine Frau davon? Das Nudelholz wäre nur gerecht für Dich...;-)
    Schieß ein vernünftiges Foto von Ihr und nicht in der Pose und bei dem Licht und dem Hintergrund.
  • Wagner Gerhard 19. Januar 2010, 18:59

    sorry, aber sowas gehört nicht hierher.

    gruß Gerd
  • Martin BS 19. Januar 2010, 18:47

    galerie-verdaechtig !!!! ^^
  • w.j.chadt 19. Januar 2010, 18:01

    aha...
    Deine Frau also...
    nun ja...
    wenn's denn sein muss...

    und Deine Wohnungstür, dein Sicherungskasten und nicht zu vergessen dein Türschmuck...

    -cha-

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz