Zurück zur Liste
Hallo Freunde....

Hallo Freunde....

763 23

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Hallo Freunde....

ich soll Euch von der Dosie sagen, dass sie gerade sehr wenig Zeit für die FC hat. Die Dosieschwester ist im Moment zu besuch, dann geht sie wieder voll arbeiten und unsere Dosies sind gerade auch dabei eine schöne große Bleibe für uns sechs zu suchen. Das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Das heißt, wenn die Dosie Zeit hat muss sie die uns Katzen widmen. *g*
Liebe Grüße Euer Silver und natürlich von Samy, Cashy und Felix

Kommentare 23

  • Chris.M 22. Januar 2012, 21:27

    oh je schon wieder umzug...
    mach dir mal keinen streß liebes, wir warten auf dich!
    lg chris
  • Marlis E. 21. Januar 2012, 17:26

    Oh, Ihr zieht schon wieder um?? Nun ja, wenn sich die Familie vergrößert...aber zusammenbleiben werdet ihr doch wohl, oder?
    Bei uns heisst es abwarten z.Zt. auf die Ergebnisse der Kontrolluntersuchung, danach sind wir auch wieder dabei.
    LG Marlis
  • Heidi Bollich 18. Januar 2012, 21:57

    Wunderbares Portrait. Alles Gute und viel Glück!
    LG Heidi
  • Monika 1605 18. Januar 2012, 20:23

    Na Silver, wer hat Dich denn mitten aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen nur um ein Foto zu machen.....tztztztztzt.
    Schaust wirklich nicht sehr glücklich, wahrscheinlich musste die Kartons für den Umzug auch noch selber packen....ne ne ne ne......
    Ich komme Dich ganz bald besuchen und dann knuddeln wir zwei mal wieder so richtig, da freue ich mich schon jetzt drauf.

    Das neue Zuhause wird bestimmt ganz toll und wenn dort alles wieder an seinem Platz steht, kann Du auch mal wieder in die FC schauen, also Penny kein Stress....
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 18. Januar 2012, 18:22

    Das ist selbstverständlich alles wichtiger als fc,
    also mach dir mal keine Gedanken...
    Gruß, Ingo.
  • Petra Arians 18. Januar 2012, 11:31

    liebe penny,
    was für ein traumhaft schönes foto von silver (der mich immer sehr an meinen merlin erinnert).
    euch viel glück bei der suche und es gibt im leben wahlich wichtigeres als die fc.

    lg
    petra
  • En Ricos Katzenbande 18. Januar 2012, 10:04

    guckt leicht melancholisch :-)
    lg enrico
  • Huetteberg 18. Januar 2012, 9:32

    klasse ...
    LG Bernd
  • katzenstube 18. Januar 2012, 8:25

    Silver, dann ist es doch gut, dass du den Job hier übernommen hast.

    Jessi aus der katzenstube, der das Foto vom Charakterkopp richtig doll gefällt!
  • regineheuser 18. Januar 2012, 7:37

    Tolles Tier!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bianca B. Krause 18. Januar 2012, 7:21

    Och, Silver....da mußt du doch nicht so traurig schauen.
    Aber so ist das nun mal...es gibt eben auch noch ein Leben neben der FC:-))
    Dann wünsche ich doch deinen Dosies mal viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Unterkunft für Kratzbaum & Co.
    Und ihr laßt euch mal alle schön kraulen.
    LG Bianca
  • Rudi Büldt 18. Januar 2012, 7:01

    DA ist ja etwas Luchs drin :-))
    Aber eine sehr schöne Aufnahme !!
    Rudi
  • doreen43 18. Januar 2012, 7:00

    Hab im Moment auch weniger Zeit und Lust hier zu sein. Trotzdem lass ich mal nen kleinen Gruss da. LG Doreen
  • Andre´s Bilderwelt 18. Januar 2012, 1:48

    WOW
    Ein grossartiges Portrait !!!
    Ganz,grosse Klasse !!!
    Suuuper Schärfe und herrliche Fellzeichnung !!!
    Für solch grossartigen Tiere wird sich sicherlich bald ein gemütliches zu Hause finden !!!
    Ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen bei der Suche !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Karla2 17. Januar 2012, 22:38

    Aaaah, jetzt weiss ich was sie gemeint hat mir Änderung.....vielleicht zieht ihr in unsere Gegend, dann könnt ihr mit PAUL an den Baggersee...
    Wie gut dass deine Dosi wenigstens Zeit hat so tolle Fotos zu machen!
    Der Gesichtsausdruck ist soooo toll!
    lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100