791 2

Kai-Uwe Gläßer


kostenloses Benutzerkonto, Gaildorf

Hallia extrem

Ja, tatsächlich es waren auch ein paar Maskenträger bei Hallia Venezia in diesem Jahr.;-)
Die Masken und Kostüme waren mal wieder große Klasse, ein Fest für Fotografen wie man sieht.


http://www.flickr.com/photos/glaesser/collections/72157626651795020/

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 14. Februar 2012, 14:14

    Das Foto gefällt mir! Die Masken... na ja... die fand ich eigentlich am wenigsten schön... aber so von hinten abgelichtet haben sie ihren Reiz :-).
    lg
    Martina
  • Scrootch 14. Februar 2012, 8:55

    Naja, extrem ist jetzt etwas überspitzt. Außer der gefühlten Fingertemperatur fand ich die Veranstaltung eigentlich ganz angenehm und die Geduld der Masken war für mich schon beeindruckend. ;-)
    Hier hast Du aber mal die Kamera schön in den "Spiegel" gehalten.

    Schöne Grüsse

    René

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100