Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallenser Impressionen

Hallenser Impressionen

1.094 6

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Hallenser Impressionen

Nikon D80, Nikkor 18-70 DX

Kommentare 6

  • Klaus Degen 5. April 2008, 14:02

    Sieht gut aus und durch die Straßenbahn kommt noch Dynamik ins Bild....

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 30. März 2008, 20:33

    Derzeit wird das Foto leider nur als Vorschau angezeigt....; die ist aber vielversprechend!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Sievers 30. März 2008, 9:09

    Kommt prima wie Du die Straßenbahn mit einbezogen hast.
    Gruß Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 30. März 2008, 3:53

    @Lars
    Mit PS , Farbtemperatur verändert
    @ Thomas
    Ich hatte auch kein Stativ dabei und habe deshalb die örtlichen Gegebenheiten (Telefonkasten) genutzt.
  • Thomas Bernoth 30. März 2008, 3:43

    Hallo Frank ,
    oh ja das gefällt Mir wirklich.
    Schade, ich hatte kein Stativ dabei.
    Gute Nacht

    Thomas
  • Lars D. aka lars4u 30. März 2008, 3:36

    Schicke Impression vom Eselsbrunnen ;-)

    Das Licht finde ich Toll, grad in der Stadt wird ja alles durch die Na-Dampflampen rot eingefärbt.
    Wie ist der Rotstich denn entfernt wurden Filter oder Photoshop *liebfrag*