Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.178 4

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Hallen...

...des Bahnausbesserungswerkes in Hamburg-Harburg. Eine wilde Mischung aus Fremdnutzung und Verfall Tür an Tür.

Kommentare 4

  • Eberhard Kamm 1. April 2003, 10:32

    Klasse Bild, Schöne Farbigkeit.

    Eberhard
  • Petra Kuhlmann 1. April 2003, 8:41

    Ich warte auf die Dampflock, die muss doch gleich kommen...
    Dein Foto gefällt mir, es scheint Geschichten zu erzählen...

    LG Petra
  • Andreas Grav 1. April 2003, 7:30

    @Jean: Wäre es auch, aber bis jetzt konnt ich den Mieter noch nicht ausfindig machen - kommt aber bestimmt noch :-)

    Andreas.
  • Jean Louis 1. April 2003, 0:36

    Fotos von alten Bebäuden und Hallen gefallen mir sehr. Wäre schön das Gebäude von innen zu sehen, wo Menschen lange gearbeitet haben.
    Foto wirkt ein wenig unscharf, ist aber nicht weiter schlimm.

    Gruss.. Jean