2.126 3

JK_glamouros


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 3

  • Thomas Ito 26. November 2013, 19:08

    Nennt mich einen Amateur... Aber mich fehlen weder die Füße noch der Schnitt. Find's sogar stark, dass der Fotograf die Deckenkonstruktion im Bild gelassen hat. Manchmal ist ja auch eine Location durchaus sehenswert?
    Zum Modell: Starke, selbstbewusste Pose - mag ich. Zum Bild: Stark beleuchtet - richtig klasse Arbeit!
    LG, Thomas
  • Mike Hertel 7. November 2013, 20:12

    Mir persönlich stört es auch, dass die Füße abgeschnitten sind und zuviel Geröll auf dem Boden liegt, lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab. Auch der Busch am linken unteren Bildrand stört! Weiterhin würde mir mehr Bokeh (geringere Schärfentiefe) gefallen, das würde das Model mehr vom Hintergrund hervorheben! Die Umgebung und das Model passen widerum sehr gut zueinander!
  • Dirk.Schmidt 7. November 2013, 16:54

    Meine Meinung: Wenn schon der gesamte Körper dann wirklich der gesamte Körper. Mir persönlich fehlen die Füsse. Ansonsten hätte ich das Bild weiter ob schon geschnitten. Ansonsten passt das Modell gut in die Umgebung.

Informationen

Sektion
Views 2.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von