Zurück zur Liste
Halfdome im Herbst

Halfdome im Herbst

1.236 3

Th Dietzel


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Halfdome im Herbst

DAS Bild entstand vor 3 Wochen kurz bevor der Nebel kam.

Der NP ist einfach ein Traum !!!!

Kommentare wie immer erbeten

Gruß Thomas

Kommentare 3

  • Th Dietzel 13. Oktober 2004, 15:45

    Ihr habt natürlich beider Recht und ich habe das falsche Bild oder das richtige Bild mit dem falschen text gepostet. Btw - Es war einfach wieder wundervoll dort zu sein.

    Gruß Thomas
  • Karin Ostermair 7. Oktober 2004, 18:09

    Hallo Thomas,
    es ist ganz sicher "El Capitan". Ich bin erst vor einer Woche von dort zurück gekommen....
    Herzlichen Gruß
    Karin
  • Daniel Buch 6. Oktober 2004, 0:23

    Hi Thomas,

    ein schönes Bild hast du da gemacht, jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das auch der Halfdome ist und nicht etwa der El Capitan (welcher vom Northside Drive zu sehen ist).



    wAiTInG
    wAiTInG
    Daniel Buch


    LG,

    Daniel